Donnerstag, September 29, 2022
 

Bio-Strath AG: Verstärkte Geschäftsleitung

Pressemitteilungen – Bio-Strath AG, Hersteller natürlicher Nahrungsergänzungen, stärkt die Geschäftsleitung mit Kräften aus den eigenen Reihen. Neben CEO und Eigentümer David Pestalozzi sind per 1. Januar 2022 neu Sophie Cabaset, Head of Operations and Research & Development , Thomas Wismer, Head of Sales International und Karin Nifantis, Head of Marketing Global and Sales Switzerland in der Geschäftsleitung.

Die zentralen Unternehmensbereiche wurden aktiv in die Geschäftsleitung integriert und
zusammen mit den Persönlichkeiten und ihrem Fachwissen wurde so die ideale Ausgangslage
geschaffen, Bio-Strath AG weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Sophie Cabaset kam 2017 zu Bio-Strath. Sie ist diplomierte Lebensmittelingenieurin und verfügt
über einen Master in Betriebswirtschaft sowie ein MAS in Ernährung und Gesundheit. Dank ihrer
15-jährigen internationalen Supply Chain Erfahrung und viel Engagement hat sie die Prozesse
entlang der Bio-Strath Wertschöpfungskette bis hin zu den Finanzen erfolgreich verbessert. Sie
leitet nun die Bereiche Einkauf, Produktion, Forschung & Entwicklung und Qualität.

Thomas Wismer, ist seit zwei Jahren bei der Bio-Strath. Er ist gelernter Drogist, Betriebsökonom
und hat seinen MBA 2016 abgeschlossen. Seit 22 Jahren ist er im Verkauf tätig und bei Bio-Strath
für die Betreuung der Distributoren und die Umsatzentwicklung in 54 Ländern weltweit
verantwortlich.

Karin Nifantis, stiess vor 4 Jahren zu Bio-Strath und hat sich rasch in das neue Branchenumfeld
eingearbeitet. Sie hat einen Master in Unternehmenskommunikation und bringt 15 Jahre Erfahrung
im Marketing und Brand Management mit. Sie ist zuständig für den Verkauf Schweiz, das globale
Marketing, den Auftritt der Bio-Strath Marken und die Kommunikation.

David Pestalozzi, CEO: «Ich bin stolz über so viel Power in meinem Team und freue mich auf die
Zusammenarbeit. Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung machen wir einen wichtigen Schritt in
der Entwicklung unseres 60-jährigen Unternehmens. Wir wollen agil bleiben, setzen auf unsere
Werte Natürlichkeit und Swissness, investieren weiter in die digitale Entwicklung der Firma und
natürlich in die Forschung und den Produktionsstandort Schweiz.»

Pressemitteilungen – Bio-Strath AG

Verwandte Artikel

- Werbung -
 

Neueste Artikel